ÜBER UNS

Weltweit und branchenunabhängig setzen wir Ihr Event innovativ in Szene –
live, digital und hybrid

Ein Mix aus Hr. Mire & Fr. Quam

Wir definieren uns als erstaunlich ehrlich und außergewöhnlich transparent. Aus diesem Leitgedanken ergab sich folglich auch der Name unseres Unternehmens.
mire quam (lat.) | erstaunlich, außergewöhnlich

Weltweit und branchenunabhängig setzen wir Ihr Event innovativ in Szene. Live, digital und hybrid. Formen Strategien zu Konzepten. Entwickeln Projekte zu Unikaten. Für Unternehmen, Verbände und Vereine.

Mit Weitblick in die Zukunft

Wir bilden uns stetig weiter, um jederzeit up to date zu sein und unseren Kundinnen/Kunden die bestmögliche Beratung in sämtlichen eventrelevanten Belangen zu bieten.

Das umfasst für uns neben Themen wie Datenschutz, Eventrecht sowie Veranstaltungssicherheit auch die Bereiche Hygiene und Infektionsschutz, die aktuell wichtiger denn je sind.

Normen und Richtlinien

Erstaunlich ehrlich und außergewöhnlich transparent. Mit diesem Leitgedanken werben wir gegenüber unseren Kundinnen/Kunden. Nur eine Floskel? Unsere eingeführten Strukturen sowie Prozesse sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Wir garantieren Abläufe, die darauf ausgerichtet sind, die Anforderungen unserer Kundinnen/Kunden zu bestimmen, zu verstehen sowie beständig zu erfüllen.

Durch stetige Optimierungen sowie kontinuierliche Verbesserungen profitieren unsere Ansprechpartner/-innen gleichzeitig von einer ständig steigenden Projekteffizienz.

Gemeinsam bieten wir ein Portfolio von weit über 100 erfolgreich durchgeführten Ereignissen. Nicht selten haben wir dabei bis in die Morgenstunden Namensschilder sortiert, Informationsflyer verteilt, mit auf den Tischen getanzt oder, ohne Ausnahme, vorher Undenkbares doch noch für unsere Kundinnen/Kunden möglich gemacht.

Lernen Sie noch heute unsere Agentur kennen und treten in direkten Kontakt mit unseren Gründern.

Katharina Wendt MIRE + QUAM

Katharina Schuder

Expertin Events | Gründerin

Mehr als 12 Jahre Berufserfahrung in der Eventbranche. Kunden u.a. aus der IT-/ Telekommunikationsbranche, dem Baugewerbe sowie dem Versicherungs- und Finanzsektor. Verbands- sowie Vereinseinsicht.

Yannik Simon MIRE + QUAM

Yannik Simon

Geschäftsführung | Gründer

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Eventbranche. Kunden u.a. aus der Automobilindustrie, der Pharmazie, dem Baugewerbe sowie dem Versicherungs- und Finanzsektor.

JETZT LERNEN SIE UNS ABER KENNEN!

Unser erstaunlich ehrlicher Blog. Oder: Wie genau wir was tun.